Unser Junior Thies Kruse wird ab dem 07.06.2021 seine Weiterbildung zum Textil- und Storemanagement im Einzelhandel (IHK) absolvieren.

Durch diese Weiterbildung wird er perfekt für zukünftige Herausforderungen vorbereitet. In Zeiten erheblicher Strukturveränderungen, ständiger technischer Innovationen, sind Fachkräfte gefragt, die aktuelles branchenspezifisches Fachwissen mitbringen, Trends frühzeitig erkennen und mit innovativen Ideen auf Veränderungen reagieren.

Dank der Europäischen Union und dem Multifondsprogramm EFRE/ESF (Europäischer Fonds für regionale Entwicklung/ Europäischer Sozialfonds), sowie durch die Beteiligung des Land Niedersachsen ist es uns ermöglicht worden, diese Weiterbildung zu realisieren und einen Beitrag zur Verbesserung der Fachkräftesituation zu leisten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der NBank für das Förderprojekt „Weiterbildung in Niedersachsen“ und deren Mitarbeitern für die stets kompetente und ausführliche Beratung.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:
NBank

Europa für Niedersachsen